my manic and i
Gratis bloggen bei
myblog.de

.penguin.pogo. .thesi. .anny. .caro. .jojo. .fussel. .penny. .nine. .mia. .laura. .ron. .juli. .josi. .sissy. .anna². .nancy. .colla.
[besondere sternchen]²
.fluchtpunkt[e].


♥ seiten-haare schneiden lassen [wenn hannes das nich schafft halt satan morgen]
• haare färben lassen
• haarfärbeaction bei mir im garten
• iro nachschneiden lassen
♥ atemnot von youtube!

und das alles nach so einer nacht und diesem morgen.
nochmal lass ich mir nicht ins gesicht wischen.
auch wenn es nur unabsichtlich war.

edit: und ich frage mich, warum wir zu zweit ein kleineres zimmer haben ôO
28.7.09 11:06



morgen ist alles wieder gut, ja?
27.7.09 21:35


† Engel.




bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao.
26.7.09 10:01


haha :D ich mag ihn weil er so doof ist.
http://call a pizza.pizzhut.jetz.sofort.mit-käserand.heiß
24.7.09 21:40




wisst ihr was?
macht euren scheiß alleine... aber ohne mich.
denn ich gehe mir jetzt eine zigarette schnappen, höre musik ganz laut und halte den kopf in den regen.
wenn es sein muss, kann ich auch alleine leben



ganz bestimmt.
17.7.09 18:13




es ist schön, wie sich einige sachen im moment entwickeln.
man versucht etwas zu klären und bekommt nur einen moment herzstillstand zurück.
ich hasse diese unvorbereiteten bomben die hochgehen.
davon habe ich genug in letzter zeit, was mir mal wieder zeigt, dass auf menschen einfach kein verlass ist.

[und ich weiß nicht, warum ich es immer wieder tue.]

&ja, ich bin trotzdem für dich da und habe dich sehr lieb, aber ich verstehe nicht, was das sollte. vielleicht erklärst du es mir, vielleicht auch nicht. du weißt du kannst mit mir reden...
17.7.09 18:04




-_-...
arrrrrgh.
ich zähl die stunden bis mitternacht rückwärts.
und ab dann können es nur noch 3 stunden sein, die mich nicht mehr schocken können, als die zeit hier bei charlie und... ich wage es gar nicht zu sagen... lauraaa
nichts gegen euch lauras da draußen, aber der name geht mir gerade richtig auf die nerven. eine ex und drei freundinnen über die nacheinander gelästert wird... mit einer... l a u r a.
ich kann den namen nicht mehr hören. folter... erschießt mich doch bitte.
und es ist mit sicherheit auch eine laura. *wimmer*

ich habe das bedürftnis zu schreien (:
11.7.09 19:10




wenn er nur nicht auf dem teppich, sondern in meinem kopf wäre xD
11.7.09 19:04


ich denke, ich weiß, weshalb ich jetzt traurig bin.
es ist die tatsache, dass der gestrige abend sehr frustrierend begann [ich liebe meine mutter noch immer für dieses gespräch. sonst wäre es schief gelaufen, denke ich.] und ebenso frustrierend geendet hat [ich freue mich so auf das kuscheln mit dir nachher zu hause...ja.] zumal die nacht nun auch nicht der knaller war, auf dem boden nach einigen versehentlichen hieben.
und der heutige scheint entgegen meiner erwartungen nicht besser zu werden. allein [das heißt nicht allein, sondern ohne ihn] zu hause. was nicht unbedingt dem plan entspricht, den ich im kopf hatte.

heute wird ganz ganz toll, weil gestern nicht so gut lief, wie ich dachte.

ein satz mit x, das war wohl nix., aber gut. jetzt kann ich ihm wenigstens sagen, was mit mir los ist. und deswegen wird es dieses frustrierende gespräch nicht mehr geben
ich hoffe nur, dass er sich deshalb nicht den abend verderben lässt. ich bleibe ja nicht umsonst zu hause.
11.7.09 15:38




im regen stehen und warten.
sorry schatz, aber das war mir jetzt sehr wichtig.
mhm.
11.7.09 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
seh keine weiten wege, seh nur flucht.punkte auf dem weg zu dir. ¿ʇɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ɹıp ɥɔı ,qɐɥ 'ɐɐu
and she's squealing with joy and dances let the phone ring, let's go back to sleep. let the world spin outside out door, you're the only one that i wanna see. tell your boss you're sick, hurry, get back in i'm getting cold. get over here and warm my hands up, boy, it's you they love to hold. and stop thinking about what your sister said. stop worrying about it, the cat's already been fed. come on darlin', let's go back to bed. put the phone machine on hold. leave the dishes in the sink. do not answer the door. it's you that i adore- i'm gonna give you some more... i love you, darlin' ♥
♥ i love my manic.
alles du, alles dur, blöd wär nur, wenn ich jetzt die augen schlösse und dann öffne und plötzlich wärst du gar nicht da.
es gibt so viel zu tun, zum beispiel...
...küssen im kino oder
auf stöckelschuhen pogo tanzen... (: